28 October     0 Kommentare

Kritik und Testbericht Sponsorads.de

Sponsored Post / Werbung

Die Sponsorads GmbH & Co. KG ist ein deutsches Werbe- und Sponsornetzwerk vergleichbar mit Google Adsens und Adwords. Es bietet Webseiten-Betreibern die Möglichkeit Geld mit Werbung zu verdienen. Sponsoren können Geld zahlen damit ihre Werbung auf anderen Webseiten gesehen wird. Sponsorads ist dabei als Vermittler zwischen Webseiten Betreiber und Werbekunden tätig. Der Vorteil hierbei ist das Kunden nicht selber gesucht werden müssen, sichere Auszahlungen Garantiert sind und sowohl Webseiten Betreiber als auch Werbekunde weniger Streitereien und Probleme haben.

Bewertung:
Verdienstmöglichkeiten: durchaus ok.
Verdienst: Eher hoch!
Auszahlungsgrenze: Niedrig!
Dauer Geldeingang: Lange!
Support: unterschiedlich (Support sperrt aber auch unbegründet Kunden und reagiert nicht mehr)



Vorteile:
Breites Angebot
Übersichtlich
Recht gute Vergütung
Niedrige Auszahlungsgrenze


Sonstige Info(Neutral):
Viel Werbung für Browsergames / Onlinespiele / Games usw.


Nachteile:
Lange Auszahlungsdauer wird jedoch in den Regeln / AGB´s und in der FAQ drauf hingewiesen.


Man kann dabei zwischen folgenden Werbemitteln wählen:


Pay per View:

Spotlight Layer pro 1000 Auslieferungen 3,50 EUR

Frame Layer pro 1000 Auslieferungen 3,00 EUR

PopDown pro 1000 Auslieferungen 2,50 EUR

Pay per Klick:


Medium Rectangle 300x250 Pixel pro 1000 Klicks 130,00 EUR

SkyScraper 120x600 Pixel pro 1000 Klicks 100,00 EUR

Leaderboard 728x90 Pixel pro 1000 Klicks 130,00 EUR

Magic Corner 1000 pro Klicks 150,00 EUR

Half Size Banner 234x60 Pixel pro 1000 Klicks 70,00 EUR

Standard Banner 486x60 Pixel pro 1000 Klicks 100,00 EUR

Picture Layer pro 1000 Klicks 120,00 EUR

Textlink pro 1000 Klicks 70,00 EUR

Die Auszahlungsgrenze liegt bei gerade mal 10 Euro Für das Werben anderer Partner gibt es drei Ref- Ebene:
15 %
8 %
3%
Gutgeschrieben wird das Geld nachdem der geworbene eine Auszahlung beantragt hat.


Zusammenfassung:
Die Auszahlungsgrenze ist recht gering. Auch wenn es einige Beschwerden wegen nicht erhaltener Auszahlungen gibt so kann ich dies NICHT Bestätigen.
Ich habe bisher mehrere Auszahlungen erhalten (ich habe allerdings auch normale Klickraten und Betrüge nicht)! Auszahlungen erfolgen erst 4-6 Wochen nach der Beantragung einer Auszahlung (steht jedoch auch in den Regeln)! Wenn also nach 4 Wochen das Geld noch nicht da ist keine Panik. Sponsorads zahlt zwar nicht früher aber (zumindest bei mir) auch nicht später als 4-6 Wochen aus.
An und Abmeldung ist unproblematisch und einfach.
Auch die Reloadsperre von 30 Min ist mehr als Akzeptabel.
Wer gesperrt wird weil er Klickraten von 2,5% oder wesendlich höher erreicht dem sollte dann einfach klar sein das Betrügen auch mal auffällt ;) Meine Klickraten liegen im Normalfall bei 0,05-0,15% Kann den Anbieter daher bisher nur Empfehlen! Sollte sich meine Meinung zu Sponsorads ändern oder ich Grundlos gesperrt werden, werde ich hier darüber berichten.


Fazit: Gehört zu den Empfehlenswerten Layer und Banner Anbietern die ich kenne auch wenn die Qualität der Werbung nicht immer die beste ist.. !

Über eine Anmeldung mit meinem Ref-Link würde ich mich sehr freuen. Es entstehen keine Nachteile für euch, ich erhalte jedoch eine Prämie wenn ihr Auszahlungen beantragt. http://www.sponsorads.de/index2.php?frame=webmasteranm&refid=33771

geschrieben von Rasputin

Tags: Sponsorads.de