10 März     0 Kommentare

Testbericht



Gerade wer im Internet Geld verdienen will sollte sich mit Social-Media Plattformen intensiv beschäftigen. Der Account auf Twitter, Facebook Google + und Co ist für viele ein MUSS. Doch gerade am Anfang ist es durchaus schwer an Fans zu kommen. Die Deutsche Plattform My-Follow bietet daher Webmastern, die auf der Suche nach Facebook fans, witter Followers YouTube Views oder Google + Likes sind, sich Werbung in Form von Punkten zu kaufen oder durch das Liken von anderen Seiten Punkte zu verdienen.

ACHTUNG: Scheinbar hat sich My-follow mit dem Anmeldebonus von 50 Punkten übernommen! Die Seite ist nach einigen Serverausfällen nun komplet down!!

Ich habe My-Follow jetzt eine Woche lang getestet und muss sagen mein Fazit fällt durch und durch positiv aus. Das System scheint Fair zu sein, die Likes könnten lange bestehen bleiben, denn Mitglieder die entliken werden gesperrt. Ich glaube zwar, dass es der Community noch etwas an aktiven Mitgliedern mangelt und man mit My-follow nicht von heute auf morgen hunderte Likes und Follower aufbauen kann, denn dafür sind es noch zu wenig User, aber genau deswegen solltest du mitmachen ;) Nur wenn es viele aktive User gibt, kann es auch viele Likes und Follower für den einzelnen User geben!

Im Moment gibt es einen Anmeldebonus von 50 Punkten (also z.B. 50 Facebook Likes) dafür einfach diesen Link hier benutzen:

Kurzzusammenfassung:

Positiv:

Seiten werden relativ schnell freigeschaltet und Punkte werden in einem akzeptablem Tempo abgebaut.
Das System scheint fair zu sein

Negativ: Bisher ist uns nichts negatives aufgefallen aber:
Es gibt größere Communitys
Es gibt Follower auch noch günstiger zu haben (wobei sich fragt welche Qualität die dann haben)

Tags: Online-Werbung, Advertisment Lexikon Werbungiminternet.eu werbungiminternet Hilfe zum Thema Werbung