28 October     0 Kommentare

Kritik und Testbericht Euros4Klicks

Sponsored Post / Werbung Euros4Klicks

Ehemals als DER Layer Anbieter in Deutschland gehandelt, der seriös Arbeitet und Auszahlt. Bei mir persönlich wurde allerdings nicht ausgezahlt. Bewertung: Verdienstmöglichkeiten: Nur Layer
Verdienst: Sehr hoch!
Auszahlungsgrenze: Niedrig
Dauer Geldeingang: Zahlte bei mir persönlich NICHT AUS!
Vorteile:
Gute Bezahlung


Nachteile:
Immer mehr kritik das sie nicht auszahlen


Persönliche Bewertung:
Leider gehöre ich auch zu den Kunden die von Euros4Klicks wohl keinen einzigen Euro sehen werden.
Ich habe kurzzeitig den Fehler begangen (ca. 7-8 Stunden lang) eine Bannerwerbung von Sponsorads und die Layer von Euros4Klicks auf der selben Seite laufen zu haben. Daraufhin gab es direkt eine Mail und eine Verwarnung von Euros4Klicks. (Euros4Klicks verbietet es gleichzeitig zu den "eigenen" Layern noch Werbung egal welcher Art von Anbietern die auch Layer anbieten zu schalten) Man versicherte mir das sollte ich diesen Fehler nie wieder begehen, ich nicht gesperrt werden würde und es zu einer Auszahlung kommen würde. Als ich nun ca. 30 Euro erreicht hatte wurde ich ohne Angabe eines Grundes über Nacht gesperrt. Der Support Antwortet nicht, die Werbung jedoch ließ man weiter laufen. Das ist schon eine Frechheit finde ich. Sicherlich wäre es Rechtlich ok gewesen mich nach meinem "Verstoß" zu sperren aber erst zu warten bis der Webseitenbetreiber weiter Geld macht das er nie sehen wird... Gleichzeitig werden immer mehr Stimmen laut das die Bone Media GmbH i.G. wohl garnicht mehr Auszahlt. Fragt sich was mir eine fast doppelt so hohe Vergütung wie bei anderen Anbietern bringt wenn ich von dem Geld nie einen Cent sehe. Aber entscheidet selbst!

geschrieben von Rasputin

Tags: Euros4Klicks Testbericht Bewertung Kritik!